Das erste Stück unserer Aufnahmesession steht nun online:
Heinrich Schütz: Die Himmel erzählen die Ehre Gottes
Und auch das zweite ist fertig:
Tomás Luis de Victoria: O magnum mysterium
Und dann noch das dritte Werk:
Emil Råberg (*1985): The Tyger
Tiefer Bass gesucht!
Wir sind auf der Suche nach einem Bass, der unser Fundament verstärkt.
Nimm bei Interesse bitte Kontakt mit unserem Chorleiter Matthias von Schierstaedt auf.
Professionelle Aufnahme
So, 08.02.2026, 14:00 bis 18:00 Uhr
Tomás Luis de Victoria (1548-1611): O magnum mysterium
Heinrich Schütz (1585-1672): Die Himmel erzählen die Ehre Gottes
Emil Råberg (*1985): The Tyger
Musik kann so unterschiedlich sein...
Fotos: Jürgen Reichert
