Aktuelles

Das erste Stück unserer Aufnahmesession steht nun online:

Heinrich Schütz: Die Himmel erzählen die Ehre Gottes


Und auch das zweite ist fertig:

Tomás Luis de Victoria: O magnum mysterium


Und dann noch das dritte Werk:

Emil Råberg (*1985): The Tyger


Tiefer Bass gesucht!

Wir sind auf der Suche nach einem Bass, der unser Fundament verstärkt.

Nimm bei Interesse bitte Kontakt mit unserem Chorleiter Matthias von Schierstaedt auf.


Professionelle Aufnahme

So, 08.02.2026, 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Tomás Luis de Victoria (1548-1611): O magnum mysterium

Heinrich Schütz (1585-1672): Die Himmel erzählen die Ehre Gottes

Emil Råberg (*1985): The Tyger 


Musik kann so unterschiedlich sein...

Fotos: Jürgen Reichert